Home Die Band Setlist News Gallery Videos Contact
                  Joe Mambo
Living  Room

Joe Mambo - Percussions - 

Hello, ich heiße Joe. Geboren bin ich in Kilifi/Mombasa/Kenia.                                                                Nach meiner Schulzeit war ich als DJ in Hotels an der Südküste tätig. Später wurde ich als freier DJ in  Pubs engagiert.                                                         Als festangestellter Animateur arbeitete ich viele Jahre für die  Alliance-Hotel-Kette. Am Abend moderierte ich das  Unterhaltungsprogramm in der hoteleigenen Discothek.   Ende 1999 entschied ich mich für einen Neuanfang in Oberhausen. Heute lebe ich mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen in OB-Sterkrade. Neben meinem Beruf verlor ich nie die Musik aus den Ohren. Seit 2009 bin ich mit meiner Mobil Disco auf Geburtstagen, Hochzeiten,  etc. gern gesehen. Seit 2011 bin ich Percussionist bei Living Room. Das  Trommeln liegt mir im Blut. Hakuna Matata
© Fotos by Maik Klaus