Home Die Band Setlist News Gallery Videos Contact
Living  Room

Eric Kleine-Berkenbusch

                                - Gitarre/Vocals - 

Die ersten richtigen Band-Erfahrungen konnte ich bei der Truppe Pure Quo sammeln. Dort war ich zum größten Teil als Roadie aktiv - zum Schluss zwischendurch auch als dritter Gitarrist (Insgesamt von 2005 bis ca. 2008). Die Zeit davor ist eigentlich nicht erwähnenswert. Weiter ging es mit der Band "Lost Boys Army" bei denen ich jedoch nur vom Frühjahr bis Herbst 2008 war. Danach kam eine etwas längere Durststrecke die erst im Herbst 2009 beendet wurde, wo ich mich der Bottroper Coverband Scoolair angeschlossen habe und bis zu deren Auflösung im Sommer 2013 geblieben bin.   Da mich eine Band nicht ausgelastet hat, wurde ich Ende 2011 bis zu deren Auflösung Ende 2012 Mitglied der Oberhausener Band "Almost Hot". Danach ging es mit der Sängerin von “Almost Hot” und dem Keyboarder von “Scoolair” und neuen Mitmusikern als "5 Rocks" weiter. Dieser Band bin ich bis heute Treu geblieben, obwohl wir häufige kleinere Rückschläge aufgrund von Besetzungswechsel überstehen mussten. Da mich, wie schon erwähnt, eine Band nicht wirklich auslastet, war ich auf der Suche nach einer zweiten Truppe. Erst kam ein Akkustik Projekt "The Wannabees", danach ein Intermezzo mit ein paar Auftritten bei "The Sputnicks". Zwischendurch treten die Sängerin von “Almost” und ich als “True Bandits” auf. Da mir der kurze Ausflug mit dem Akkustik-Projekt gut gefallen hat und ich durch Zufall davon erfahren habe, dass "Living Room", einen Gitarristen suchte, habe ich mich einfach mal Vorgestellt. Und was muss ich sagen? Super Leute, tolle Musiker, eine gute Songauswahl - und was blieb mir da anderes übrig, als dabei zu bleiben?
© Fotos by Maik Klaus